Bildergalerie von Naomi vom Gehrhof


Als unsere Naomi vom Gehrhof im Dezember 2013 bei uns einzog, stellte sie unser Leben ganz schön auf den Kopf.

Zwar haben wir sie von Anfang an mit aufwachsen sehen, jedoch kam sie erst im allzu schönen Flegelalter von 9 Monaten gänzlich zu uns. 

 

Ihr schier unbändiges Temperament war eine große Herausforderung. Nun konnten wir verstehen, weshalb ein Hovi kein Hund für Anfänger wie wir es waren ist.

 

Jetzt war also konsequente aber dennoch liebevolle Erziehung gefragt und durch eine hovierfahrene, gute Freundin gelang es uns, aus Naomi eine liebevolle und wesensfeste Hovidame zu machen.

 

Mittlerweile zeichnet sie sich durch ihr freundliches und soziales Wesen aus. Hinzu kommt ihr doch so schönes, schwarzes glänzendes Fell und ihre bernsteinfarbenen Augen, die immer wachsam sind.